Fotoalbum Home

active Home
active Hartmut
active Schmuck
active Stickerei
active Schnitzerei
active Husky
HUSKYTREFFEN 2008

.. ein schönes Wochenende mit Hunden in Ligist

Hier findest du einige Fotos von unserem alljährlichen Huskytreffen in Ligist. Unser heuriges 2008er Treffen war am Samstag, dem 3. Mai und es war es war wieder ein voller Erfolg und hat uns allen viel Spaß bereitet.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Helfern, Beteiligten und bei allen Besuchern bedanken die dieses Treffen jedes Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Das komplette Fotoarchiv (noch mehr Fotos in noch besserer Bildqualität) zum downloaden findest du im Download Bereich! Und jetzt viel Spaß beim Schmökern.

Für eine grössere Darstellung, einfach aufs Bild klicken! Das Bild wird dann in einem neuen Browserfenster in Originalgröße geöffnet!